Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Donnerstag, 7. April 2016

Vorfreude...

... man liest ja gerade auf vielen Blogs der Stampin' Up
Demonstratorinnen, dass sie sich auf das große Treffen
von SU freuen - "On Stage" in Düsseldorf.
Leider kann ich an dem Wochenende nicht, denn ich
habe 
etwas anderes vor. 


Na, habt Ihr eine Idee? Dieses Bild ist im April 2008 entstanden,
als ich mit meiner Schwester zum letzten Mal in Rom war.
Und nächste Woche wird es Zeit, dass ich mein Versprechen
einlöse - wer am Trevibrunnen eine Münze reinwirft, verspricht,
dass er wiederkommen wird. Deshalb werde ich mit meiner
Schwester nächste Woche (auch im April aber 2016) nach
Rom reisen. Dort ist es sicher schon etwas wärmer und die
Streiks verschonen uns hoffentlich an dem Wochenende.
Falls jemand noch einen Geheimtipp hat - z.B. für eine
gute Eisdiele usw. - immer her damit.

Nun wisst Ihr also, warum es bei mir nichts vom
Onstage-Treffen zu sehen gibt ...
In einer Woche sind wir schon unterwegs...

Liebe Grüße
Anne Renz