Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Mittwoch, 25. November 2015

Schneemänner...

... ich melde mich auch mal wieder. Durch die Beerdigung
und alles drumherum mussten leider 2 Workshops ausfallen,
einen konnte ich diese Woche machen, da zeige ich Euch bald
die Ergebnisse. 

Aber jetzt bin ich gerade am Vorbereiten für diesen Samstag. 
In meiner Gemeinde bieten wir eine Aktion für Kinder an: 
"Eltern gehen einkaufen, wir betreuen die Kinder",
und dafür habe ich Schneemänner ausgesucht, die die Kinder
u.a. basteln dürfen. 

Den Schneemann habe ich vor vielen Jahren mal in einer 
Jungschar gebastelt, immer schön aufgehoben und jetzt
kommt 
er mal wieder zum Einsatz. Eingescannt, nachgezeichnet und mit der Cameo ausgeplottet. Die Kinder müssen natürlich alles von Hand schneiden, hihi.
Sind die nicht süß? Und richtig groß (A4).


Sicher habt Ihr auch schon die Auslaufliste gesehen -
viele schöne Produkte aus dem Herbst-/Winterkatalog
schaffen es nicht in den nächsten Katalog und so heißt 
es dann auch: Wenn ausverkauft, dann gibt es das Produkt
nicht mehr. 
Also nicht zu lange warten, falls Ihr noch was wollt.
Da es beim aktuellen Wochenangebot auch so schönes
Vellumpapier gibt, biete ich eine Mitbestellmöglichkeit
am 1.12.2015 an. Einfach ein Mail an mich.

Nun werde ich mal meine Schneemänner weiter bearbeiten.

Liebe Grüße
Anne Renz