Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw. von Stampin' Up - für jeden geeignet!

Blog direkt bei SU:
http://www.stampinup.net/esuite/home/infopostanne
Dort könnt Ihr auch selbst im Onlineshop bestellen!

Nächste Bestellungstermine (nur noch 1x im Monat):

05.1.2018

Dienstag, 7. Juli 2015

Endlich Auswertung vom Blogcandy

Hui, da habe ich Euch lange warten lassen. Aber heute will
ich Euch endlich die Gewinner mitteilen, die beim Blogcandy
für 5 Jahre Stampin' Up mitgemacht haben.


Vielen Dank für alle lieben Kommentare, leider kann ja nicht
jeder gewinnen.

Und jetzt also die glücklichen Gewinner:

1. Geschenk: Big Shot Stanze "Mini-Milchkarton"
Andrea  

2. Geschenk: Hintergrundstempel in Holz "En Francais"
Sonja B  

3. Geschenk: Stempelset in Holz "Greenhouse Garden"
Simone 

4. Geschenk: Big Shot Stanze "Margeriten"
Eva Micsek  

5. Geschenk: Big Shot Prägeschablone "Wolkenmeer"
Ingrid (da sie selbst Demo ist rückt Rosenfee (Nora) nach)

Leider habe ich nicht von allen eine Mailadresse - bitte melden:
Sonja B (habe einen Kommentar auf Deinem Blog hinterlassen)
Eva Micsek


Wenn ich bis zum 14.7. nichts von Euch gehört habe, dann muss
ich leider die Geschenke an jemand anders vergeben.
Also meldet Euch: (ab.renz@t-online.de).

Liebe Grüße
Anne Renz

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Anne, ganz lieben Dank für die wundervolle Verlosung! Leider bin ich nicht unter den glücklichen Gewinnerinnen, aber dennoch möchte ich allen Gewinnerinnen zu ihren tollen Preisen gratulieren - herzliche Glückwünche!

LG Regina

Eva Micsek hat gesagt…

Liebe Anna,
Danke für den tollen Gewinn.
Habe Diebereien Mail bzgl meiner Adresse gesendet.

Lg Eva

Anonym hat gesagt…

Hallo Anna,
Gerade hat mich meine Mama angerufen, dass ich auf Deinen Blog schauen soll.

Super - ich habe gewonnen!

Danke und liebe Grüße
aus dem schönen Weinviertel in Niederösterreich
Ingrid

Eva Micsek hat gesagt…

Immer diese automatische Korrektur:
Diebereien - soll natürlich - dir bereits heißen
Lg Eva

ulla hat gesagt…

guten morgen ,,,herzlichen glückwunsch euch allen ....viel spaß damit ..lg ulla

Rosenfee hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, allen Gewinnerinnen und ich war ja total erstaunt dass ich nachgerückt bin. *freu*

LG, Nora

Andrea hat gesagt…

Hallo Anne,
vielen, vielen Dank für die tolle Stanze. Hab mich riesig gefreut, auch die Karte sieht super aus. Danke, Danke.
lg Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...