Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Freitag, 2. Januar 2015

Willkommen im neuen Jahr!

Zuerst mal alles Gute zum Neuen Jahr an meine Leser -
ich hoffe, Ihr habt das neue Jahr alle gut begonnen!
So ein neues Jahr hat noch viele offene und leere Stunden
im Kalender, ich bin gespannt, wie sie sich füllen werden.
Hoffentlich mit ganz vielen positiven Erlebnissen!

Dazu kann ja auch die Jahreslosung für dieses Jahr helfen:
"Nehmt einander an, wie Christus euch angenommen hat
zu Gottes Lob! (Römer 15,7).

Bei uns fing das neue Jahr schon mit viel Arbeit an -
wir waren beschäftigt mit Tochterzimmer ausräumen,
streichen, putzen und wieder einräumen. Dazu natürlich
gleich etwas ausmisten...
Deshalb gibt es bei mir noch nicht viel zu sehen, außer:

Bei der Weihnachtsfeier unseres Hauskreises gab es für jeden
die neue Jahreslosung als Lesezeichen - schreiben, drucken,
stanzen und mit Band vesehen...
(Das waren eigentlich die Reste vom Missionsbazar.... )


Diese einfachen Aufkleber habe ich auch für den Missionsbazar
gemacht - drucken, stanzen, mit Dimensionals versehen ...,
so sind sie schnell bereit, um ein Geschenk zu verschönern -
die Reste kamen auf meine Geschenke:


Noch ein paar schnelle Weihnachtstüten, um was zu verschenken -
dank der Beschichtung eignen sie sich auch für Süßes...


und noch eine Tüte - da haben wir ja die passende Weihnachtskarte
dazu gemacht:


So langsam sieht man auf den Blogs die ersten Frühlingsboten -
die Demos dürfen ja schon aus dem neuen Katalog bestellen.
Ich habe auch schon allerhand hier, allerdings fehlt halt gerade die
Zeit dafür. Aber vielleicht nächste Woche, wenn das Kind wieder
in der Schule ist, dann kann Mutter wieder mal was schaffen....

Liebe Grüße
Anne Renz

PS: Ach ja, ab 6. Januar gilt der neue Frühlingskatalog und
auch die Sale-A-Bration-Aktion beginnt.
Ich werde an dem Tag abends eine Bestellung machen, wer
da gerne mitbestellen möchte - bitte per Mail melden.