Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Dienstag, 23. Dezember 2014

Es lichtet...

Auch mal schnell wieder was von mir, wenn es
denn der Kater zulässt, der zur Zeit mit Vorliebe
an meiner Computertastatur entlang liegt und leider
auch oft draufdrückt.
Nachdem mein Mann sich gleich mal mit starkem Durchfall
3 Tage ins Bett gelegt hat, kommt langsam alles wieder
zum "normalen" Alltag zurück - bzw. zum Vorweihnachts-
alltag.

Aber ich wollte Euch doch noch die kleinen Windlichter
zeigen, die ich zum einen für einen Missionsbazar gewerkelt
habe. Zum andern gab es die für alle Workshopteilnehmerinnen
bei der Weihnachtsfeier.

Das Grundgerüst habe ich mit der Cameo und dem dazugehörigen
Programm erstellt und geschnitten - und zwar so, dass die SU-
Stanze mit den Sternchen genau dazu passte.
Die Cameo durfte den großen Stern schneiden und auch ein
passendes Schneedach - die Stanze dann eben den unteren
Teil stanzen.
Für den Bazar habe ich verschiedene Farben genommen, bei
der Weihnachtsfeier gab es dann die Lichter in Cremeweiß.
Noch ein bisschen Glitzerschnee, Glitzersternchen und den
großen Stern habe ich mit Vellum hinterklebt.


Das Format ist so passend gemacht, dass es in einen
Briefumschlag passt. So kann man es auch gut als
Gruß versenden.


Die meiste Weihnachtspost an meine Kunden ist
unterwegs - bei ein paar habe ich wohl leider die
Weihnachtskarte dazu vergessen - mein Mann wollte
so schnell zur Post und bei der Fließbandarbeit....
Sorry als an alle, die keine Karte erhalten habe!

In der Post werdet Ihr auch die neuen Frühlingskataloge
und die Sale-A-Bration-Flyer finden, denn ab 6. Januar
gelten diese.

Liebe vorweihnachtliche Grüße
Anne Renz