Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Donnerstag, 28. August 2014

Langsam wird es Herbst....

... und auch bei mir gibt es heute die Ankündigung für den
neuen Herbst-/Winterkatalog, aus dem man ab heute bestellen
kann. Viele Papierexemplare habe ich an die Stammkunden
verschickt, wer noch einen möchte, kann sich einfach melden
per Mail (ab.renz@t-online.de).

(Klick auf das Bild öffnet die deutsche pdf-Datei)

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/EU/2014_HolidayCatalog/HolidayCatalog_0714_DE.pdf

Manche haben sich vielleicht gewundert, dass es in diesem
Katalog keine Gastgebersets gibt. Aber dieses Jahr macht
Stampin' Up eine Aktion für Gastgeberinnen:

Ab jetzt bis zum 31. Oktober können Sie das exklusive Stempelset
"Gesammelte Grüße" erhalten, wenn Ihr Party-Umsatz oder Ihre

Bestellung 300 € / £200 (Katalogpreis ohne Versand und Handling) 
erreicht – und das zusätzlich zu den anderen fantastischen Vorteilen! 
Ja richtig– ein GRATIS-Stempelset zusätzlich zu all den anderen 
fantastischen Vorteilen, die Sie erhalten, wenn Sie vom 28. August 
bis zum 31. Oktober eine Party ausrichten. 

Und diese Stempel sind in dem Set enthalten:


Die erste Bestellung aus dem neuen Katalog mache ich dann am 01.09.2014,
so dass Ihr genug Zeit habt, um den Katalog durchzustöbern.
Vielleicht schaffe ich es heute endlich, mal wieder etwas kreativ zu sein,
aber das ist im Moment gar nicht so einfach - warum: erzähle ich Euch
morgen....

Liebe Grüße
Anne Renz