Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Freitag, 23. Mai 2014

und nochmal Workshop...

... aber bald habe ich's dann....

Wir haben noch ein kleineres Kärtchen gebastelt mit dem
Envelope Punch Board - so ein Kärtchen habe ich bei einer
amerik. Demo im Internet? gesehen und das gleich mal noch
etwas abgewandelt und für den Workshop genommen.
Kann man auch super als Anhängerchen nehmen oder für 
kleine Botschaften....

Man nennt diese Kärtchen auch Spoolcard - sieht ja aus wie 
eine Garnrolle. Es geht auf jeden Fall ganz einfach und schnell,
wenn man natürlich nicht noch jede Menge Papier zum Matten
bräuchte...
Um die zwei obersten Lagen habe ich ein grobes Garn gewickelt 
und ein paar Perlen eingefädelt. Der passende Umschlag musste
deshalb etwas bauchiger sein, sonst ginge er nicht mehr zu...

Bei den Designpapieren gab es zwei zur Auswahl - vielleicht mache
ich noch ein Kärtchen mit dem andren Papier nach und zeige es Euch.



Wir haben als Inneneinlage dann nicht currygelb genommen wie ich hier,
sondern schiefergrau. Passte besser zu dem anderen Papier:


Falls Ihr die Kärtchen nachbasteln wollt - hier habe ich Euch die
Anleitung:


Minikarte mit Envelope Punch Board (Achtung: Zoll Angaben)
Papier weiß: 6“ x 3“, falzen bei 3“, zusammenfalten
zusammengefaltet nun stanzen bei 1 ¼“, drehen, stanzen,
Rückseite stanzen...
sozusagen auf vier Seiten stanzen bei diesem Maß

farbig matten: 2 7/8“ x 2 7/8“, stanzen bei 1 1/8“
Designpapier: 2 ¾“ x 2 ¾“, stanzen bei 1“
Innenpapier: 2 ¾“ x 2 ¾“, stanzen bei 1 1/8“

Briefumschlag:

Designpapier: 5 ¼“ x 5 ¼“, punchen bei 2 5/8“ und falzen,
dann immer am Falz ausrichten... Ecken abrunden

Und noch ein Hinweis:
Stampin' Up hat die "Regale" im Shop beim Clearance Rack wieder
aufgefüllt mit Herbst- und Winterauslaufprodukten....
Und der nächste Winter kommt bestimmt.
Wer etwas möchte, ich bestelle nachher schon mal, damit noch was
da ist...

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=2700

Liebe Grüße
Anne Renz
___________________________________________________________
• Nächste Bestellmöglichkeit am 23.05.2014!
Seit dem 29.08. gilt der neue Herbst-/Winterminikatalog!
• Vielen Dank für alle netten Kommentare!

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.