Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Donnerstag, 7. Februar 2013

Kleines Geschenkle....

Heute morgen habe ich mal wieder Schnee geschippt - eigentlich
würde es mir jetzt reichen, aber das geht wohl vielen Leuten
so. Mir ist mehr nach Sonne und Frühling - aber noch heißt
es Geduld haben...

Geduld auch im Bezug auf meine Sammelbestellung - ich warte
nun schon seit Freitag auf die Pakete, aber es haben wohl soviele
Demos jede Menge bestellt aus dem neuen Sommerminikatalog,
dass SU wohl nicht nachkommt. Hoffentlich kommen die
Pakete wenigstens heute, wollte ja noch was für den Workshop
am Samstag daraus machen.

Für Euch habe ich heute ein schnelles, kleines Mitbringsel -
die kleinen transparenten Tütchen (Katalog S. 161) sind einfach super.
Und 50 Stück für 2,95 ist auch ok. Da kann man viele Geschenke
daraus machen. Leider gibt es nicht viele Süßigkeiten, die da
reinpassen. Habt Ihr mir noch eine Idee, was man reintun kann?

Aber farblich abstimmen zum Papier geht super - hier ein Stempel
aus dem Frühlingsset vom Sommermini. Dazu ein Briefumschlag für
ein Geldgeschenk mit einem Anhänger dazu.
Ach ja, den Briefumschlag habe ich zuerst mit der Stanze für die
Big Shot ausgestanzt und dann geprägt mit der Prägeform "Spitzen-Duo".
Ein Prägefolder, der gerne übersehen wird, aber super als kleines
Highlight aussieht.


Ich bin fleißig am Vorbereiten - am Freitag ein Kinderworkshop
bei den Rangers und am Samstag Workshoptime....
Freu mich schon auf kreative Köpfe...

Liebe Schnee-Grüße
Anne Renz
_____________________________________________________________________
• Nächste Sammelbestellung am 15.02.2013 – hier kann man Porto sparen!
• Vom 22.1. bis 22.03.2013 gilt die Sale-A-Bration-Aktion!
• Vom 01.02. bis 30.06.2013 gilt der neue Sommerminikatalog!
• Vielen Dank für alle netten Kommentare!