Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Mittwoch, 21. Juni 2017

Flohmarkt ...

... diese Rubrik findet man gerade bei vielen Demos und auch ich
bin endlich dazu gekommen, nach 7 Jahren bei SU endlich mal
auszumisten. Viele Produkte habe ich oft doppelt gekauft für meine
Workshops, da man doch schnell mal was benötigte. Aber es ist noch
genügend unbenutzt geblieben und da ich endlich Zeit hatte, habe
ich alles mal sortiert und aufgeschrieben. 





Ihr findet den Flohmarkt auf einer Extraseite hier: 
https://infopost-anne.blogspot.de/p/flohmarkt.html

Bestellungen bitte per Mail (ab.renz(at)t-online.de) senden - es
zählt das Eingangsdatum der Mail, also wer zuerst schreibt,
bekommt die Ware...


Ich werde die Sachen vorwiegend am Wochenende versenden, also
nicht ungeduldig werden ...

Es wird sicher noch manches dazu kommen, wenn ich weiter aussortiere.
Wer z.B. auf der Suche nach einem alten Designpapier ist, kann sich gerne
melden, auch per Mail, denn ich habe hier noch viel "herumliegen"...


Das Porto richtet sich dann je nach Paketgröße und Gewicht.
Viel Spaß beim Stöbern, vielleicht ist ja was für den einen oder anderen dabei....

Liebe Grüße
Anne Renz