Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Sonntag, 12. Juni 2016

Neue Produkte...

... kamen beim letzten Workshop am letzten Samstag
zum Einsatz. Wir haben mit den neuen InColors und der
Aquarelltechnik gespielt und die Thinlits aus dem
Set "Wunderbar verwickelt" getestet und eine
Geburtstagskarte (die Kartenidee habe ich bei Pinterest

gefunden) gestaltet.

Da wir verschiedene Farbkombis ausprobieren wollten -
man muss sich ja erst etwas an die neuen Farben gewöhnen -

konnte jeder seine Farbkombi selbst auswählen.

Zuerst mal meine Muster:
3D Technik, wir haben dazu 4 Ausstanzungen
des Schnörkels aufeinander geklebt - unter dem Aquarell-
papier befinden sich farblich passende Schnörkel, sieht man
hier leider nicht so gut. Leider kommen meine Farben auf den
Fotos nicht so gut rüber und manchmal denkt man, ich hätte noch
andere Farben verwendet, ist aber tatsächlich nicht so....


Gewählte Farbkombi:


Die Innenseite (auch so ähnlich wie bei der Karte von
Pinterest):


Gewählte Farbkombi:




Gewählte Farbkombi:




Für die Geburtstagskarte meiner Tochter (wir hatten
diese Woche ein großes Fest... ) habe ich
gleich noch eine andere Farbkombi ausgewählt:







Und, welche Farbkombi gefällt Euch hier
am besten?


Morgen gibt es dann die gewählten Farbkombis
der Teilnehmerinnen...

Liebe Grüße
Anne Renz


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.