Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Dienstag, 28. Juni 2016

Es war ein schönes Wochenende...

... trotz mancher Regengüsse. Wir waren am
Wochenende auf einer Gemeindefreizeit und der
Regen hat sich toll an unser Programm angepasst.

Als eines der Nachmittagsprogammangebote haben
wir uns auch etwas kreativ beschäftigt.
Geburtstagskarten mit Aquarelltechnik....


Meine Beispiele:


Die Schrift in weiß embosst auf Aquarellpapier,
anschließend mit dem Wassertankpinsel coloriert.
Ein paar Blümchen ...



oder ein paar Luftballons:


Die neuen Stanzen ausprobiert:


Ein paar Fremdstanzen:



Noch eine Fremdstanze:


Alle haben ganz tolle Karten erstellt, obwohl
manche behaupteten, dass sie nicht sehr kreativ seien.
Meine Nichte hat das neue Cupcakestempelset ausprobiert

und die Karte hat mir so gut gefallen, dass ich schnell
noch ein Foto gemacht habe - alle anderen Karten konnte
ich leider nicht fotografieren, dazu war ich zu beschäftigt.



Jetzt heißt es wieder den Bastelraum aufzuräumen,
da dort heute abend eine Bandprobe stattfindet.


Liebe Grüße
Anne Renz