Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Mittwoch, 27. April 2016

Blogprobleme ...

... kaum ist man mal eine Weile nicht voll
aktiv, dann macht der Blog Probleme. So musste
ich jetzt einige Posts löschen, denn irgendwie hat sich
das System an meinen Bildern verschluckt.
Ich hoffe, dass es nun wieder funktioniert.

Bei Problemen ist es immer gut, man hat ne Tasse Kaffee
in Reichweite - allerdings waren unsere Tassen beim
letzten Workshop etwas schwieriger zum Befüllen.
Diese Tassen habe ich Euch noch gar nicht gezeigt,
dabei sind so schöne Exemplare entstanden.
Mein Muster passte zur Osterkarte - ups: ist echt schon
länger her...
Alternativ gab es Tassen mit schwarzem Grundkarton,
die sahen auch super aus.
Gewerkelt haben wir sie mit dem Envelope Punchboard,
damit das auch mal wieder zum Einsatz kam.


Ansonsten bin ich etwas eingespannt mit schulischen
Aktivitäten - Präsentationen abhören, ausdrucken, GFS
überprüfen usw. Ich bin jeden Tag froh, dass ich nicht mehr
zur Schule muss, irgendwie war früher alles einfacher....
Werde ich älter???

Natürlich genieße ich online den neuen Katalog
und wer noch etwas braucht von den auslaufenden
Produkten, kann ja sein Glück noch versuchen und
am 29.4. mitbestellen.

Liebe Grüße
Anne Renz