Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Dienstag, 7. Juli 2015

Endlich Auswertung vom Blogcandy

Hui, da habe ich Euch lange warten lassen. Aber heute will
ich Euch endlich die Gewinner mitteilen, die beim Blogcandy
für 5 Jahre Stampin' Up mitgemacht haben.


Vielen Dank für alle lieben Kommentare, leider kann ja nicht
jeder gewinnen.

Und jetzt also die glücklichen Gewinner:

1. Geschenk: Big Shot Stanze "Mini-Milchkarton"
Andrea  

2. Geschenk: Hintergrundstempel in Holz "En Francais"
Sonja B  

3. Geschenk: Stempelset in Holz "Greenhouse Garden"
Simone 

4. Geschenk: Big Shot Stanze "Margeriten"
Eva Micsek  

5. Geschenk: Big Shot Prägeschablone "Wolkenmeer"
Ingrid (da sie selbst Demo ist rückt Rosenfee (Nora) nach)

Leider habe ich nicht von allen eine Mailadresse - bitte melden:
Sonja B (habe einen Kommentar auf Deinem Blog hinterlassen)
Eva Micsek


Wenn ich bis zum 14.7. nichts von Euch gehört habe, dann muss
ich leider die Geschenke an jemand anders vergeben.
Also meldet Euch: (ab.renz@t-online.de).

Liebe Grüße
Anne Renz