Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Mittwoch, 17. Dezember 2014

Lichter...

... brauche ich an solchen trüben Tagen besonders und
so habe ich mich heute mal ausgiebig mit der Cameo
beschäftigt und allerhand produziert für die Tischdeko...

Ich habe verschiedene Häuser usw aus weißem
Stampin' Up Cardstock geschnitten (erst natürlich entworfen
und ausgetüftelt...).

Dieses Haus hat keinen Boden und kein Dach, dafür reichlich
Platz für eine richtige Kerze im Glas.
Es ist auch fast 30 cm hoch - also nicht zu übersehen und
gibt natürlich tolles Licht, dazu der weihnachtliche Text -
das verstehen doch die meisten Leute.


Und weil das so Spaß gemacht hat, gab es gleich noch eins -
etwas kleiner mit einem anderen Text.


Damit mein Tisch auch voll wird, gab es noch eine schlichte,
einfache Kirche dazu. Diese Datei stammt aus dem Silstore.


Ein paar einfache Bäume dazu...


Das war natürlich noch nicht alles, aber den Rest
zeige ich Euch morgen.
Liebe Grüße
Anne Renz