Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Mittwoch, 25. September 2013

Noch eine Hochzeitskarte...

Für die Hochzeit am letzten Samstag brauchte ich natürlich
auch eine Glückwunschkarte und passend zum Haus mit Garten
(siehe Post vom Sonntag) entstand sie dann auch in Waldhimbeere
und Flüsterweiß...

Der Schriftstempel ist einem alten Stempelset von SU. Die
Herzchenstanze kam auch mal wieder zum Einsatz (diesen Kreis
mit den Herzchen habe ich irgendwo im www gesehen und das
gefiel mir so gut, dass ich es nachmachen musste).

Noch etwas Vellumpapier und ein Band, Glitzersteine...


Auch der Briefumschlag wurde bestempelt mit dem schönen
Herzstempel von Alexandra Renke:


Die ausgestanzten Herzchen fanden dann innen noch Platz.
Die Glückwünsche und den Spruch habe ich mit dem Drucker
ausgedruckt.

Na, habt Ihr die Ausverkaufsecke schon besucht?
Ich hoffe, dass SU die Zahlungsmöglichkeit bald erweitert, denn nicht
jeder hat eine Kreditkarte. Ach ja, die Software MDS könnt Ihr
dort kaufen und die Aktualisierungen auch.


Liebe Grüße
Anne Renz
_____________________________________________________________________
• Nächste Sammelbestellung am 01.10.2013 – hier kann man Porto sparen!
Seit dem 29.08. gilt der neue Herbst-/Winterminikatalog!
• Vielen Dank für alle netten Kommentare!