Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Freitag, 23. März 2012

Rückblick Workshop "Frühling" IV.

Sonnenschein schon am Morgen - das ist Frühling
pur, deshalb werde ich nachher gleich in den Wald zum
Walken gehen.
Aber vorher möchte ich Euch ja noch die wunderschönen
Osterkörbchen der Teilnehmerinnen vom Workshop zeigen.
Eines muss mir entkommen sein, aber die anderen konnte
ich fotografieren.
Freut Euch also nun an den schönen Körbchen - mit leckerem
Inhalt sehen die sicher noch interessanter aus:






Ja, da kann Ostern kommen - eine Kundin kam vorgestern vorbei
und hat meine Modelle gesehen und gleich beschlossen, die
an einem Kindergeburtstag auch zu basteln mit den Kindern.
Da ich am Überlegen bin, ob ich in den Osterferien doch noch
spontan einen Kinderworkshop mache, könnte ich die doch
auch mit den Kindern machen, grübel...