Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Montag, 2. Januar 2012

Weihnachtliche 7cm-Boxen

Ich wollte Euch doch noch schnell ein paar Verpackungen
zeigen, in die ich kleine Geschenke eingepackt hatte.
Das sind ganz tolle Boxen, die ich bei Irene entdeckt habe.

Sie werden immer bei 7 cm gefalzt aus einem DIN A4 Bogen,
und da passt echt was rein. Irene hat auch eine einfache
Anleitung dazu geschrieben, deshalb schreibe ich jetzt nicht
mehr dazu. Aber probiert sie mal aus, sie lassen sich natürlich
für jeden Anlass anpassen.

Die erste Box sah natürlich fast aus wie die von Irene.
Musste ja erst mal probieren, aber sie hat auch einen Abnehmer
gefunden. Die zweite Box wurde etwas edler.
Oben kam noch eine hübsche Schleife mit Kugeln drauf...


Weiß eigentlich jemand, von welchem Stempelset die kleine
Schneeflocke stammt?







Heute habe ich den halben Tag Kalenderblätter zugeschnitten, damit
die Kinder morgen fleißig sein können. Hoffentlich habe ich genug
Zeit, die tollen Produkte dann zu fotografieren...

Ach ja und vergesst nicht - ab Mittwoch gilt der neue Minikatalog!!!!
Falls Ihr noch keinen habt, dann meldet Euch oder wartet bis
Mittwoch, dann gibt es den Onlinelink dazu...