Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Mittwoch, 2. November 2011

Weißt du wieviel Sternlein...

Unzählige einzelne Sterne und Sternenketten sind
am Wochenende bei dem Kinderworkshop auf der
Freizeit entstanden. Also was Kinder aus ein paar
Stanzen alles machen können, ich war platt. Und
mit unermüdlichem Eifer waren sie dabei und konnten
nicht genug bekommen und das trotz strahlendem
Sonnenschein.

Leider hatte ich nicht viel Zeit zum Fotografieren,
meine Tochter sollte das zwischendurch machen,
aber viele Bilder sind leider nichts geworden und
so kann ich Euch nur einen kleinen Einblick
geben. Es waren Kinder im Alter von 2 bis 15 Jahren
am Werk:

Weil es einem Vater etwas langweilig war, hat er auch
seine Kreativität unter Beweis gestellt - sieht doch
toll aus, oder! Da könnte man ein schönes Windlicht
darauf machen.









Für die Kleineren gab es noch Lebkuchenmännchen
zum Verzieren.



Manche haben die Glöckchen auch anders benutzt -
überhaupt, es klingelte an jeder Ecke...


Als ich dieses Teil sah, wußte ich, dass mein Vorrat an
Diamantengleißenpulver wohl schnell erneuert werden
muss... das packt kein Foto...


Ja, ein schönes Wochenende liegt hinter mir mit
tollem Wetter und morgen früh findet schon der
nächste Workshop statt - zum ersten Mal werde
ich woanders einen Workshop abhalten. Bin schon
sehr gespannt!