Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Sonntag, 27. November 2011

01. Advent - Sprüche zu Weihnachten

Heute mit dem 1. Advent beginnt das neue Kirchenjahr -
meine Tochter war ganz erstaunt heute morgen, als ich
ihr erzählte, dass die Kirche eine etwas andere Kalender-
zählung hat.

Da ich schon viele Anfragen wegen den Bibelsprüchen
auf den letzten Karten hatten, habe ich mir heute ein
"Vor-Blogcandy" überlegt - das richtige Candy kommt
dann noch in dieser Woche.

Leider gibt es ja sehr wenige Sprüche zu Weihnachten mit
biblischem Inhalt als Stempel. Deshalb mache ich mir die
selbst und möchte sie heute mit Euch teilen.

Die Texte sind als jpg zu erhalten - das Textbild anklicken,
es vergrößert sich dann, mit der rechten Maustaste
anklicken und "Grafik oder Bild speichern unter..."
drücken.
Wenn das Bild dann auf Eurem Computer ist, könnt Ihr es
z.B. in Word auf die Größe ziehen, wie Ihr es für Eure Karten
benötigt - dann einfach ausdrucken und ausstanzen.

Meine Texte habe ich so ausgedruckt, dass ich sie entweder
mit dem "Extragroßen Oval", dem "Dekorativen Etikett" oder
einem Kreisstanzer von Stampin' Up ausstanzen kann.

Wenn Ihr die Sprüche herunterladet, würde ich mich über
einen kurzen Kommentar freuen, damit ich weiß, ob solche
Sprüche überhaupt gewünscht werden. Dankeschön!

Und Euch einen frohen Adventssonntag!