Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Samstag, 28. Mai 2011

"It's good to dream"...

... nein, Ihr sollt nicht nur träumen von dem Gewinn
eines Stempelsets - wenn Ihr bei meinem Blogcandy mitmacht,
könnt Ihr vielleicht sogar eins gewinnen....
Hinterlasst einen Kommentar bei folgendem Beitrag:
"Blogcandy" , tragt Euch als Verfolger/Leser ein und verlinkt das
Candy auf Eurem Blog - wenn Ihr einen habt...

In der Zwischenzeit möchte ich euch noch eine
Karte zeigen, die ich in den Weiten des Internets gefunden
habe und die meiner Tochter sofort gefallen hat.

Also musste ich sie nachmachen und da ich mir auch 
die "Blütenblätterstanze" aus dem Minikatalog bestellt
hatte, war es ganz einfach.

Die Idee stamt von Tammy Howell, deren Blog sowieso einen
Besuch wert ist.

Als Hintergrund habe ich Cardstock in Wassermelone genommen,
passend zu dem Blütenröckchen, das übrigens aus Vellum ausgestanzt
wird - eingefärbt mit dem Walzengriff.

Zum Einsatz kam außerdem:
Prägefolder Polka Dots, Bordürenstanze, Labelstanzer,
Halbperlen, Stempelset "Itty Bitty Bits", Embossingpulver
Polysparkle, Wordfensterstanze, Modernes Label


Ist das nicht ein Traum von Karte - zumindest mal für kleine Mädchen?
Ich finde es eine tolle Idee, wie man aus Stanzern sowas schönes zaubern
kann.
Euch allen ein schönes Wochenende!